Weitere News:

Vortrag im Februar

Ayurveda hilft mit einfachen Dingen, dahinter steckt allerdings ein komplexes System. Es ist mir neben meiner therapeutischen Tätigkeit ein großes Anliegen, Ayurveda-Interessierten die Grundlagen dieser „Lebenskunst“ zu vermitteln. Mein Vortrag beschäftigte sich diesmal mit dem Neustart in den Frühling mit Ayurveda. Im Anschluss gab es eine ausgedehnte und sehr lebendige Frage-Runde, in der mich die durchweg klugen Fragen der Teilnehmenden begeistert haben. Mein Angebot, kurze Vier-Augen-Gespräche mit Interessierten zu führen wurde eifrig genutzt und rundete den Abend ab.

Ich freue mich auf weitere Vorträge aus dem Themengebiet des Ayurveda und danke Tom und Kerstin Wagner aus der Meilwald Apotheke Erlangen und Janina Bierbaum vom PhysioZENtrum Bierbaum für die tolle organisatorische Zusammenarbeit.

Die Termine für weitere Vorträge werde ich unter anderem an dieser Stelle bekanntgeben. Es lohnt sich also, regelmäßig einen Blick in meine Website zu werfen.